Schischule Hohe Tauern, Sandi und Jochen Wieser

Jochen Wieser Jochen: "Schifahren aus Leidenschaft bedeutet, den Alltag für einige Stunden zu vergessen!" Um dieser Philosophie gerecht zu werden, kommen Ihnen Jochens vielfältige Ausbildungen und die langjährige Erfahrung im alpinen Schisport zugute, welche vom staatlich geprüften Schilehrer- und Schibergführer über den Bauingenieur bis hin zum gerichtlich beeideten Sachverständigen und Wirtschafts-Mediator reichen.
Sandi Wieser Sandi:"Sammeln Sie Entspannung und Kraft - nehmen Sie ein Stück Erinnerung mit!" Frei nach diesem Leitgedanken können Sie unter professioneller Anleitung in unserer wunderschönen Bergwelt der Hohen Tauern Schifahren auf hohem Niveau erlernen und genießen. Daneben ist Sandi diplomierte Sozialpädagogin, leitet die Kursmaßnahme Ausbildungsfit Pinzgau (GmbH "Einstieg") und hat einen Master-Abschluss in Beratungswissenschaften & Sozialmanagement.
Alexander Wieser Alexander, unser Sohn ist Absolvent des Christian Doppler Gymnasiums mit Schwerpunkt Leistungssport. Alexander hat einen Bachelor-Abschluss in Kommunikationswissenschaft von der Universität Salzburg und absolvierte im Rahmen dessen ein Auslandssemester an der California State University of Long Beach. Ebenfalls absolvierte er an der AKAD University Stuttgart seinen Master of Arts mit Schwerpunkt Management, arbeitet als Personal Trainer in einem Fitnessstudio und ist geprüfter Schilehrer.
Anna Wieser Anna, unsere Tochter ist Absolventin der BAFEP (Kindergartenpädagogin für Elementarpädagogik) und studiert Kommunikationswissenschaft an der Universität Salzburg. Außerdem arbeitet sie für die Werbeagentur LOOP als Media Managerin und ist geprüfte Schilehrerin.
Sam BO, unser neuestes Familienmitglied ist einfach nur der Beste!